Großflächenroboter für die automatisierte Grünflächenpflege.

Rasenqualität auf internationalem Niveau.

Passende Mähroboter für jede Fläche.

Landmaschinen Schnell ist Spezialist für Mähroboter. Mähroboter für den kleinsten Rasen. Oder bis zu 5x Fussballplätze mit einem Rasenroboter. Davon 3x tagsüber. Systematisches Arbeiten in linearen Bahnen steigert die Effizienz, sorgt für optisch unübertroffene Qualität und hinterlässt keine dauerhaften Spuren. Vom Mähroboter für den kleinen Garten über den Mähroboter für den Sportverein bis zum Großflächenroboter für den Golfclub bietet Landmaschinen Schnell passende Mähroboter für jeden!

Golfballsammler sammeln Golfbälle.

Golfballsammler für die vollautomatisierte Driving Range.

Golfballsammler, häufig engl. Ballpicker genannt, lesen vollautomatisiert auf Golfanlagen wie Driving Ranges Golfbälle wieder ein. Synergieeffekte ergeben sich bei gleichzeitiger Verwendung eines Mähroboters für Großflächen. Echo Robotics bietet Golfballsammler mit bis zu 30.000 qm Flächenleistung. Arbeitet parallel zum Mähroboter und sammelt bis zu 19.500 Golfbälle täglich. Sorgt für konstante Golfballrückführung und verhindert Vergraben von Golfbällen. Josef Schnell bietet Ihnen Integrationsmöglichkeiten oder eine Systemlösung.

Landmaschinen, Forstgeräte, Gartentechnik, Hans, Josef, Schnell, Stütz 1, Postmünster, Neuhofen, Pfarrkirchen, Spezialist, Mähroboter

Forsttechnik und Gartentechnik von STIHL sowie ECHO und Shindaiwa.

Mit seinem Unternehmen bietet Josef Schnell Dienstleistungen vom Verkauf mit intensiver Beratung bis zu fachmännischen Reparaturen und Service.

Intensive Beratung.

Die Dienstleistungen reichen vom Verkauf neuer und gebrauchter Gartentechnik und Forsttechnik bis zu Landmaschinen und Schlepper mit intensiver Beratung sowie fachmännischer Reparaturen und Service.

Qualität und Sicherheit.

Bei den Reparaturen legt der Spezialist für Mähroboter besonderen Wert auf Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit der Maschinen.

Optimaler Service.

Durch die Erfahrungen im Bereich Reperatur und Wartung kann Ihnen Josef Schnell den optimalen Service für Ihre Forsttechnik von SHINDAIWA und Gartentechnik von STIHL garantieren.

Experten für Großflächenroboter

Rasen wächst schnell. Oder viel zu langsam.

Aber nie über den Kopf. Autonome Mähroboter pflegen den Rasen fast von ganz allein. Josef Schnell ist der Spezialist, wenn es um Mähroboter geht. Von klein bis ganz groß, auch für sehr weitläufige Flächen.

Hohe Ersparnis durch autonomes Mähen von Sportanlagen.

Lassen Sie sich kostenlos von Landmaschinen Josef Schnell für Großflächenroboter beraten. Josef Schnell stellt Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Areal zusammen und stimmt alle Komponenten individuell ab.

Sportplatz-Mähroboter sind die richtige Lösung!

Moderne Mähroboter sind ideal für den Sportplatz, Fairways und Driving Ranges geeignet. Großflächenroboter sind perfekt für große intensiv gepflegte Grünflächen wie Parkanlagen, Firmengelände, Hundeanlagen und Segelflugplätze. Bei Flächenleistungen von bis zu 75.000 qm ergeben sich durch das automatisierte Mähen Einsparungen von mindestens 50 Prozent gegenüber konventioneller Mähtechnik.

Spartplatz mähen.

Seit 2002 ist Josef Schnell spezialisiert auf Landmaschinen. In der Geschichte der Landwirtschaft wurden die Maschinen immer mehr. Damit auch die Probleme, die mit Mechanik und Elektronik einhergehen. Mit dem Wissen und der Erfahrung aus der täglichen praktischen Arbeit wurde die Idee geboren, sich künftig auf Maschinen für Land und Forst zu konzentrieren. Im Laufe der Zeit kam durch diese Entwicklung der Bereich Gartentechnik mit dem Schwerpunkt Mähroboter hinzu.

Wartung und Reparatur.

Benötigen Sie für Ihr Gerät eine Wartung oder ist eine Reparatur nötig, steht Ihnen Landmaschinen Schnell mit kompetentem Service zur Seite. Durch regelmäßige Schulungen ist Josef Schnell qualifiziert, Wartung und Reparaturen kompetent durchzuführen. Vorbeugende Serviceleistungen wie der Winterservice sind hier besonders zu empfehlen.

Garantieverlängerung.

Bei allen Stihl-Geräten gibt es bei Kundendienst in den ersten 2 Jahren nach Neukauf kostenlos eine Garantieverlängerung um 1 Jahr.

Shindaiwa in Pfarrkirchen

Landmaschinen Josef Schnell